• Jobs Job bei AMTRA Mobilraum GmbH

IT-Mitarbeiter (m/w)

AMTRA Mobilraum GmbH

Wesseling

Wesseling

IT-Mitarbeiter (m/w) AMTRA Mobilraum GmbH Wesseling Weiterentwicklung unserer modernen IT-Infrastruktur gemeinsam mit unserer IT-Abteilung; Förderung der Integration der IT in die Geschäftsprozesse mit dem Qualitätsmanagement- Beauftragten und den TOP-Entscheidern.

Als Mittelständisches Unternehmen Mit Sitz In Dernbach Und Niederlassun­gen In Hamburg Mülheim An Der Ruhr Köln Und Frankfurt Sind Wir Einer Der Führenden Dienstleister Für Die Vermietung Von Container-raumsystemen In Deutschland Wir Sind Zertifiziert Nach Din En Iso 9001 Und Scc P Weitere Informationen Erhalten Sie Auf Www-gmbhde Zur Verstärkung Unseres Standortes In Wesseling Suchen Wir Eine/n It-mitarbeiter/-in Ihre Aufgaben: Weiterentwicklung Unserer Modernen It-infrastruktur Gemeinsam Mit Unserer It-abteilung Förderung Der Integration Der It In Die Geschäftsprozesse Mit Dem Qualitätsmanagement- Beauftragten Und Den Top-entscheidern Weiterer Ansprechpartner Für Die Internen User Und Externen Partner Etablierung Und Weiterentwicklung Von Kennzahlen Und Messpunkten Schnittstellenfunktion Im Bereich Des Datenschutzes Und -transfers Sicherstellung Des Aktuellen Standes Der Technik Im Vorgenannten Bereich Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Im It-bereich Gern Auch Entsprechendes Studium Bewerber Mit Einer Nachvollziehbaren "do-it-yourself" Vita Und Entsprechenden Erfahrungen Berücksichtigen Wir Gerne Erfahrungen Mit Citrix-lösungen Einbindung Von Erp/crm-systemen Begleitender Soft- Und Hardware Sie übernehmen Gerne Verantwortung Innerhalb Eines Kleinen Familiären Teams Zusammenarbeit Mit "nicht-it-lern" Ebenso Wie Mit Profis In Diesem Bereich Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Eine Hohe Affinität Zu Moderner Technik Das Bieten Wir: In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Als Teil Eines Motivierten Teams Erwarten Sie Interessante Aufgaben Anspruchsvolle Herausforde- Rungen Und Sehr Gute Persönliche Entwicklungs­möglichkeiten Beste Arbeitsbedingungen Engagierte Und Motivierte Teamkollegen Auch Niederlassungsübergreifend Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Gehaltsvorstellung Und Frühestmög­lichem Eintrittstermin Senden Sie Bitte An Herrn Christian Helleken Oder An Personal@-gmbhde Gmbh Softwareentwickler Anwenderbetreuung Anwendungsentwicklung Wirtschaftsinformatiker Java-Entwickler Fachinformatiker Netzwerkadministration Projektmanagement Systemintegration IT-Architektur Datenverarbeitungskaufmann Datenverarbeitungskauffrau IT-Mitarbeiter (m/w) Weiterentwicklung Unserer Modernen IT-Infrastruktur Gemeinsam Mit Unserer IT-Abteilung Förderung Der Integration Der IT In Die Geschäftsprozesse Mit Dem Qualitätsmanagement- Beauftragten Und Den TOP-Entscheidern Wesseling Softwareentwickler Anwenderbetreuung Anwendungsentwicklung Wirtschaftsinformatiker Java-Entwickler Fachinformatiker Netzwerkadministration Projektmanagement Systemintegration IT-Architektur Datenverarbeitungskaufmann Datenverarbeitungskauffrau

IT-Mitarbeiter (m/w)
   AMTRA Mobilraum GmbH (Wesseling)

PHP Symfony Entwickler (w/m/d)
   DMK E-BUSINESS GmbH (Altstadt-Nord)

Blitzschutzfachkraft / Monteure - auch Quereinsteiger (m/w/d)
   THORNAR AG (Bahrenfeld)

Elektroniker zur Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Rahnsdorf)